Muster Mama

"Kleine Anleitung"


Beschreibung Über mich & meine Familie: Ich heiße Anna und habe 2 Kinder. Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt. So lässt sich der Kleidungsstile meines Kindes/meiner Kinder am besten beschreiben: Junge: lässig cooler Sunny-Boy. Farbenfroh, gestreift, viele Aufdrucke (Piraten, Dinosaurier oder Action Comic Helden). Mädchen: Elsa / Einhorn-Prinzessin. Viel rosa, pink und lila aber auch weiß. Darauf achte ich beim Kauf der Kinderkleider am meisten: Am liebsten kaufe ich Kinderkleidung von Jako-O, Zara oder Finkid. Ich achte darauf, dass es einen hohen Baumwoll Anteil hat. Aktuell verkaufe ich folgende Größe(n): Ich verkaufe Jungs-Sachen in der Größe 98-110 und Mädchensachen in der Größe 56-74. ***************************** Am besten Du kopierst das Beispiel oben und fügst es in Dein Profil ein (ansonsten kannst Du gerne auch ein blanko Eintrag befüllen). Hier kannst Deiner gerne eine detaillierte Beschreibung Deiner Kleidungsstücke, die du grad verkaufst, hinzufügen. Welche Größen? Welche Marken? Sonstige Besonderheiten? Formatierung können einfach über Text Editor vorgenommen werden. Füge gerne ein paar aussagekräftige Fotos als Teaser hinzu und gerne einen Link auf ein externes Verkaufsprofil (falls vorhanden). Bei Flohmotte steht das Prinzip des persönlichen Treffens und weniger des aufwändigen Hochladens einzelner Artikel im Vordergrund.

Beschreibung

Über mich & meine Familie:

Ich heiße Anna und habe 2 Kinder. Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt.

So lässt sich der Kleidungsstile meines Kindes/meiner Kinder am besten beschreiben:

Junge: lässig cooler Sunny-Boy. Farbenfroh, gestreift, viele Aufdrucke (Piraten, Dinosaurier oder Action Comic Helden).

Mädchen: Elsa / Einhorn-Prinzessin. Viel rosa, pink und lila aber auch weiß.

Darauf achte ich beim Kauf der Kinderkleider am meisten:

Am liebsten kaufe ich Kinderkleidung von Jako-O, Zara oder Finkid. Ich achte darauf, dass es einen hohen Baumwoll Anteil hat.

Aktuell verkaufe ich folgende Größe(n):

Ich verkaufe Jungs-Sachen in der Größe 98-110 und Mädchensachen in der Größe 56-74.

*****************************

Am besten Du kopierst das Beispiel oben und fügst es in Dein Profil ein (ansonsten kannst Du gerne auch ein blanko Eintrag befüllen).

Hier kannst Deiner gerne eine detaillierte Beschreibung Deiner Kleidungsstücke, die du grad verkaufst, hinzufügen.

  • Welche Größen?
  • Welche Marken?
  • Sonstige Besonderheiten?

Formatierung können einfach über Text Editor vorgenommen werden.

Füge gerne ein paar aussagekräftige Fotos als Teaser hinzu und gerne einen Link auf ein externes Verkaufsprofil (falls vorhanden).

Bei Flohmotte steht das Prinzip des persönlichen Treffens und weniger des aufwändigen Hochladens einzelner Artikel im Vordergrund.