Eines Abends beim 3. Glas Vino Tinto mit eine Freundin rumgehirnt… „Lass uns einen Kunstnamen entwickeln, aus dem ganz klar hervorgeht, worum es im Kern geht - nämlich um Flohmarkt und um Klamotten.“ „… und aber auch den Aspekt reinbringen, dass es sich um einen regelmäßigen Austausch cooler Muttis handelt —> Mamas werden um dich kreisen, wie die Motten um das Licht“ „Motte? Das ist doch auch ein frecher Kinderspitz-Name. Wie passend… —> Lieblingsstücke für den kleinen Flo(h) und die freche Motte“ Der Name war gefunden.

Flohmotte

"Woher kommt eigentlich der Name?"



Eines Abends beim 3. Glas Vino Tinto mit eine Freundin rumgehirnt…

„Lass uns einen Kunstnamen entwickeln, aus dem ganz klar hervorgeht, worum es im Kern geht - nämlich um Flohmarkt und um Klamotten.“

„… und aber auch den Aspekt reinbringen, dass es sich um einen regelmäßigen Austausch cooler Muttis handelt —> Mamas werden um dich kreisen, wie die Motten um das Licht“

„Motte? Das ist doch auch ein frecher Kinderspitz-Name. Wie passend… —> Lieblingsstücke für den kleinen Flo(h) und die freche Motte“

Der Name war gefunden.